TRADUI Technologies, Frankfurt

Wir unterstützen TRADUI Technologies in Frankfurt am Main im Rahmen unserer Partnerschaft. 

  2010 Erster Kontakte
  2011 Partnerschaft
  2011 SAMURAJ Integration mit Projektron BCS 6.26, Performance Analysen
  2012 Bachelorarbeit - SAMURAJ auf IBM i
  2012 Beratung in Kundenprojekten
  2012 Konzeption des Textformatierers
  2013 Marketing und Vertrieb für IBM i
  2014 TRADUI servBIRD native auf IBM i 
  2015 Konzept für erweitertes Scheduling in servBIRD 

... 

"Wir sind ein Nischenanbieter, das sagen wir ganz offen. Unsere Kernkompetenz ist das Reporting. Bevor wir aktiv werden können, müssen noch zwei andere Prozesse im Unternehmen ablaufen: Der Datenaufbau – das ist die IT-technische Grundlage – und der Workflow – das ist die Informationslogistik, die zum Reporting führt. Für diese Prozesse braucht man ein gewisses Know-How und die entsprechenden Ressourcen. Um unseren Kunden das bieten zu können, arbeiten wir mit Partnern. Die Sielhorst iT Beratung unterstützt uns regelmäßig in beiden Bereichen. Manfred Sielhorst erfüllt durch seine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Branchen genau das Berater-Profil, das wir benötigen. Zudem ist er unser Vermittler in die Welt der IBM i Anwender und Entwickler."  
2013-05 Bodo Kampmann, Geschäftsführer von TRADUI Technologies GmbH, im Interview mit Lisa Bredenbals.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. 

Informieren Sie sich auch auf der Website von TRADUI Technolgies über das Unternehmen und sein breites Angebotsspektrum rund um BIRT.